11.Eintrag (S. 67-74)
Von dem abgebrannten Holzverschlag war tatsächlich nicht mehr viel übrig geblieben. Mister Corps zogt ein paar Gummistiefel an und wühlte in der Asche herum. Was suchst du hier:, fragte Bob neugierig. Ich suche nach Dinge. Onkel Titus zeigte auf ein verkohltes Regals. Hier habe ich das meiste aufbewahrt. Alles ist hundertprozentig echt. Kaum etwas hat das Feuer überstanden. Onkel Titus kratzte sich am Kinn. Vielleicht hat der Experte die teile mitgenommen. Onkel Titus schüttelt den Kopf. Das hätte ich gemerkt. Er hat das Grundstück mit leeren Händen verlassen. Vielleicht ist ja bei ihnen jemanden eingebrochen. Um zu erwischt zu werden hat er vielleicht den Schuppen angezündet. So könnte es gewesen sein. Es sollte doch keinen Einbrecher gewesen sein. Sie hörten von der ferne einen Kuckuck. Das musst von draussen sein.

MEINE MEINUG: Ich fand es gut das sie sagten es war doch keinen Einbrecher.




bienchen01 am 12.Jun 15  |  Permalink
lenzinmi
du hast das sehr spannend geschrieben.
LG Bienchen01