6.Eintrag (33-38)
Peter und Bob bekam die Mündung nicht mehr aus den Augen. Auch der Gordon Flanderns schien auch überrascht zu sein. Wir freuen uns immer auf Nachwuchs .Auf der Wache ist zu Zeit sehr viel los. Sie haben Ferien und sie langweiligen sich nur.. Ein Feuerwehrmann zu sein haben sie schon immer geträumt. die Jugendfeuerwehr trifft sich jede Woche einmal um die Grundlagen der Brandbekämpfung zu lernen. An den andren Tagen der Woche helfen sie auf der Wache mit. Justus klatschte in die Hände das ist eine gute Idee. Bekommen wir auch eine Uniform? Wir könne es fasst nicht mehr erwarte. Kommt mit ich zeige euch wo die Uniform sind. Kommt mit in die Halle ich gebe euch dort eine Jugenduniform. Ich brauche aber noch eine Unterschrift von eueren Eltern. Ihr seid herzlich willkommen bei der Jugendfeuerwehr Rocky Beach .Ich glaube ich spinne ich glaube es nicht das wir in der Jugendfeuerwehr Rocky Beach dabei sind. Ihr musst jetzt die Halle putzten. Etwas später fingen sie schon an zu fegen. So habe ich mir schon immer die Arbeit bei der Feuerwehr vorgestellt. Als eine coole Wassersprite haben wir so eine blöde Schrubber in der Hand. Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee war. Hör auf zu meckern. Wir haben uns ja nicht für die nächsten hundert Jahren Angemeldet. Sobald der Fall gelöst ist könnt ihr wieder austreten. Ruhe dahinten!! Jetzt arbeitet und redet nicht! Ich beobachte euch jetzt. Die Disziplin ist Pflicht. Ich will in einer halbe Stunde hier am Boden essen können. Der staub brannte in den Augen. Der ist nur sauer Weill er bei der Sägewerk nicht mit durfte. Es ist einen Notfall. Brennt es ? Nein es brennt nicht.
MEINE MEINUNG DAZU: Ich wäre auch gerne dabei