8.Eintrag (S.46-53)
Misses Martens nahm das Kätzchen in die Hand und bedankte sich. Ihr wiest gar nicht wie wichtig mir die Katze ist. Alle einsteigen wir fahren zur Wache zurück. Als sie die Feuerwehrwache erreichen war es schon Mittag. Randy Blomburt stellte den Jeep ab .Sie haben wenigstens einen richtigen Brand und eine Katze gefangen. Ich muss beim Einsatzleiter eine Meldung über euch machen. Jungs, zum Glück ist nichts passiert. So und jetzt schnappt euch einen Teller. Es ist schon zu spät um ein richtiges Mittagessen. Es gibt eine Bohnensuppe. Justus nahm gerade zwei Teller Bohnensuppe. Schnell, stellt die Teller auf den Tisch. Kommt mit. Ich muss euch etwas erklären.
MEINE MEINUNG DAZU: Ich habe Bohnensuppe auch nicht gerne dann ist es ja nicht so schlimm wen Die drei ??? die Suppe nicht gerne haben.